Vereinsmeisterschaft Rückrunde

Thomas Usling und Carsten Schröder teilen sich den Sieg in der Vorrunde und gehen als Tabellenführer in den zweiten Durchgang.

Beide Spieler erreichten 7,5 Punkte aus 9 Runden. Thomas hat dabei die minimal bessere Wertung und liegt damit auf Platz 1. Er schaffte im Spitzenspiel vor Weihnachten ein Remis gegen Jacek Switka. Carsten siegte gegen Dag Grothe und stellte so den Anschluss her.

Für die Rückrunde nimmt Thomas 3 Punkte mit, Carsten und Jacek jeweils 2,5. Das Rennen ist damit wieder offen. Ebenfalls dabei sind Erich Krüger und Wilfried Meier.

Hartmut S. belegt den Spitzenplatz in der zweiten Hälfte. Er holte im Finale der Vorrunde ein Remis gegen Manuel Rüter, während Erich Krüger gegen Kai Harland siegte und so noch an ihm vorbei zog.

Die Auslosung der Rückrunde ist nun online. Die erste Runde startet am 13.01.2012