Mannschaften im Aufwind

Löhne I hat sich auf Platz 2 der Bezirksklasse vorgearbeitet und Löhne II siegte in der Kreisliga gegen den Tabellenführer Porta III

Die erste Mannschaft hat sich von der Niederlage gegen Ströhen I erholt und gewann jeweils mit 6 : 2 gegen Freibauer Lübbecke und Königsspringer Herford. Mit nun 6 : 2 Punkten bei 19,5 Brettpunkten liegt das Team wieder gut im Rennen.

Die Zweite hatte gegen Kirchlengern IV trotz guter Ausgangsposition ebenfalls noch eine unglückliche Niederlage erlitten, konnte diese aber mit einem 4,5 : 3,5 Sieg gegen Porta Westfalica III wieder wettmachen. Trotz Unterbesetzung vor Weihnachten gelang es dem Team besonders durch eine starke Leistung an den drei Schlussbrettern die vollen Punkte einzufahren.