Löhne I ohne Niederlage durch die Saison

Das Team gewann am letzten Spieltag der Bezirksliga auch gegen den Tabellenzweiten SG Hücker-Aschen I mit 4,5 : 3,5 trotz des Ausfalls von drei Stammspielern.

Daniel Kopp, Waldemar Vollmer und Wilfried Meier spielten jeweils Remis, Thomas Marten und Jacek Switka verloren, Thomas Usling, Christian Vögeding und Hartmut Strauch gewannen.

In der Endabrechnung ergibt das 17:1 Punkte und damit sechs Zähler Vorsprung auf den Nächstplatzierten in der Tabelle. Es wurden 47 Brettpunkt mit acht Siegen und einem Unentschieden erzielt. Der Aufstieg die Verbandsklasse Ostwestfalen-Lippe war damit schon vor dieser Runde sicher.

Bester Spieler der Saison war einmal mehr Jacek Switka mit 7,5 Punkten was einer Quote von 83 Prozent entspricht. Thomas Usling erzielte mit 6,5 Punkten oder 81 Prozent ebenfalls ein hervorragendes Ergebnis genau wie Waldemar Vollmer mit 5 Punkten.