Endspurt in der Vereinsmeisterschaft

Vor der Jahreshauptversammlung liegt Horst Salzwedel weiterhin vorne aber Daniel Kopp hat aufgeholt.

Mit einem Remis in der zweiten Partie gegen Horst und einem Sieg gegen Hartmut S. kommt Daniel nun auf 7,5 Punkte und liegt damit nur noch einen halben Punkt zurück. Salzwedel hat allerdings zwei Partien weniger gespielt und damit noch die Möglichkeit sich wieder weiter abzusetzen. Jacek Switka hält weiterhin Platz 3 und hat noch die Möglichkeit seine Titelserie von zuletzt sechs Siegen in Folge fortzusetzen.

In Gruppe 2 liegt Dag Grothe mit 11 Punkten aus 12 Partien weiterhin einsam an der Spitze und steht schon länger als Sieger fest. Kai Harland kann eventuell noch an Wilfried Meier vorbeiziehen und den zweiten Platz erobern.