Vereinsmeisterschaft 2012/13 gestartet

Zum ersten Mal seit 2008 wird das traditionelle Rundenturnier wieder in zwei Gruppen ausgetragen.

Es sind insgesamt 17 Spieler am Start. In der ersten Gruppe gibt es Zuwachs durch Daniel Kopp der in dieser Saison auch Mannschaftskämpfe für Löhne bestreitet. Als weiterer Topspieler ist neben Seriensieger Jacek Switka auch Horst Salzwedel wieder mit dabei was einen spannenden Kampf um die Spitze verspricht.

In der zweiten Gruppe gibt es mit Wilfried Meyer, Hans Bödeker, Dag Grothe und Christian Sander gleich vier Favoriten. Mit Felix Niemeier ist auch hier ein neuer Spieler am Start.

Die komplette Auslosung für den ersten Druchgang kann jetzt hier auf den Vereinsmeisterschaftsseiten abgerufen werden. Ergebnisse werden kontinuierlich veröffentlicht.