Saisonstart am 06.09. mit Angrillen

Die neuen Spielpläne und Aufstellungen der Mannschaften sind nun ebenfalls auf den Mannschaftsseiten abzurufen.

Alle Vereinsmitglieder sind wie immer herzlich eingeladen, ab 19:30 am AWO-Haus mit uns die neue Saison einzuläuten.

Die Vereinsmeisterschaft beginnt dann eine Woche später ab dem 13.09, wie immer als Rundenturnier nach dem Grundsatz Jeder gegen Jeden. Wer mitspielen möchte, sollte sich am besten vorher bei mir anmelden. Wer am ersten Spieltag rechtzeitig da ist, kann aber auch noch kurzfristig mitspielen. Gastspieler, egal ob vereinslos oder von anderen Vereinen sind uns ebenfalls willkommen. Jeder sollte nur vorher gut überlegen, ob er die Zeit und Ausdauer hat bis zum Januar dabei zu bleiben. Spieler, die während des Turniers aussteigen, sind gerade beim Rundenturnier besonders störend.