Nur kleine Änderungen im Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung 2010 stand wie immer die Besetzung der Ämter des Vereins und Berichte zur Lage der Ressorts an.

Die meisten Funktionsträger wurden in ihren Jobs bestätigt. Änderungen gab es beim Kassierer. Kai Krebber stellte sich nicht mehr zu Wiederwahl sondern gab das Amt aus Zeitmangel an Waldemar Vollmer weiter. Um den Jugendbereich kümmert sich nun Patrick Barnacott als neuer Jugendwart und die Spielleitung wird jetzt von Carsten Schröder als zweiter Spielleiter unterstützt.

Die Mannschaften liefern ein gemischtes Bild. Löhne I liegt mit 8 : 2 Punkten auf Platz Zwei der Bezirksklasse. Das Team peilt weiter den Wiederaufstieg in die Bezirksliga an. Auch Löhne II ist gut aufgestellt. Das zu dieser Saison komplett neu zusammengesetzte Team erreichte in der Kreisliga 9 : 1 Punkte und belegt ebenfalls den zweiten Platz. Löhne III hat allerdings mit Problemen durch Spielermangel zu kämpfen. Die Mannschaft konnte dadurch in der Kreisklasse noch keine Punkte erzielen. Sie ist aber auch in erster Linie angetreten um dem Nachwuchs Spielpraxis zu ermöglichen.

Am 26.02. startet wieder die Stadtmeisterschaft in eine neue Runde. Wie immer sind alle interessierten Schachspieler herzlich dazu eingeladen, auch Mitglieder anderer Vereine und Hobbyspieler die einmal bei uns hereinschnuppern möchten. Anmeldungen sind absofort möglich. Einfach per E-Mail an info(at)sg-loehne(punkt)de oder Telefon unter 05732/730240. Mehr Informationen auch im Internet auf www.sg-loehne.de